Etiketten, Termine & Co.
Hey! Du hast dich für den Basar angemeldet?
Dann findest du hier alle wichtigen Infos zur Etikettenausgabe, Terminen & Co.
Ausgabe der Etiketten:
Donnerstag, 14. 03. 2024 in der Zeit von 18:30 - 19:30 Uhr.
Samstag , 06. 04. 2024 in der Zeit von 15:30 - 16:30 Uhr.
Bitte denk bei der Abholung an den Kostenbeitrag von 3€ (möglichst passend) für die Etiketten.
Solltest du dich entschieden haben keinen Kuchen mitzubringen, dann denke bitte an den Beitrag von 8 € (möglichst passend). Auch dieser ist bei der Etikettenausgabe zu entrichten.
Abgabe der Ware und des Kuchens:
Abgabe der Waren am Freitag, 12.04. 2024 von 15:00-18:00 Uhr.
Abgabe des Kuchens am Samstag, 13.04. 2024 von 12:30 - 13:30 Uhr.
Toll wäre ein kleines Schild, welches deinen Kuchen kennzeichnet (z.B. Frankfurter Kranz, Käsekuchen....). Einen Vordruck erhälst du zusammen mit den Etiketten.
Rückgabe nicht verkaufter Ware:
Sonntag, den 14.04.2024 in der Zeit von 11:30-13:00 Uhr statt.
Nicht abgeholte Waren und Einnahmen werden nach Ende der Veranstaltung einer wohltätigen Organisation zugeführt.
Haftungsausschluss:
Die Petrusgemeinde kann keine Haftung für die abgegebenen Waren übernehmen. Dies betrifft sowohl den Verlust als auch die Beschädigung von Waren.
Eine strikte Einhaltung der Regeln zur Beschilderung und zur Anlieferung kann den Verlust und die Beschädigung von Waren vermeiden.
Die Vorgaben hierzu findest du auf unserer Homepage zum Nachlesen.
Wir freuen uns auf einen tollen Basar mit Dir!
Das Basarteam der Petrusgemeinde